3. Webtalk: Vom Klimastreik zum Klimagesetz

Politische Strategie

In Anschluss an unsere bisherigen Webtalks möchten wir Euch recht herzlich zu unserem 3. Webtalk mit dem Thema Politische Strategie einladen. 

Aus den zahlreichen Fragen, die uns erreicht haben, haben wir festgestellt, dass dies für alle ein wichtiges Thema ist, über das ihr mehr erfahren möchtet. 

Wir stellen verschiedene Möglichkeiten vor, wie ein Gesetz eingebracht werden kann, sowie deren Vor- und Nachteile. Auch sprechen wir darüber, wie GermanZero vorgeht, um Abgeordnete für uns und unser 1,5-Grad-Gesetzespaket zu gewinnen. Unser Plan, das Klimawahljahr 2021 für uns zu nutzen und mitgestalten wollen, wir euch ebenso präsentieren. Dabei sind wir natürlich nicht alleine unterwegs, sondern kooperieren mit unterschiedlichsten Akteuren, um unser Ziel zu erreichen.

Wir freuen uns, wenn Du auch dieses Mal wieder mit dabei bist!

Dein GermanZero-Team

 

WHEN

May 21, 2021 at 7pm - 8pm

WHERE

Online

CONTACT

Linn Kaldinski ·

Will you come?