Engagementmöglichkeiten bei GermanZero

Ob Spezialist*in für Gebäude oder Energie, Onlineredakteur*in, Grafiker*in Moderator*in... oder mit einem Fingerspitzengefühl für gute Teamarbeit...werde mit Deinen Fähigkeiten Teil von GermanZero und lass uns gemeinsam Deutschland bis 2035 klimaneutral machen.

Als professionelle stetig wachsende Organisation mit einem Netzwerk aus Expert*innen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die Lust haben uns zu unterstützen und unsere Zukunft mitzugestalten.

Bei dieser Infoveranstaltung möchten wir Dir vier Engagementmöglichkeiten bei GermanZero vorstellen und freuen uns sehr, wenn Du Interesse hast bei der einen oder anderen Sache mit zu unterstützen. Bei den vier Engagementmöglichkeiten handelt es sich um die Bereiche:

  • Recherche
  • Zerolab - unsere Beteiligungsplattform
  • Redaktion
  • Lokalgruppen Multiplikator*innen für das Projektformat "Politik-Gespräche"

 

Jetzt anmelden zur Online-Infoveranstaltung
am 09. März um 19:00!


Wir stellen unsere unterschiedlichen Engagementformate vor, wie ihr loslegen könnt und was es zu beachten gilt. Im Anschluss daran ist Zeit für eure Fragen.

Die Veranstaltung findet online statt. Ihr braucht kein Vorwissen und geht keine Verpflichtung ein.

Wann?

March 09, 2021 at 7:00pm - 8pm

Ansprechperson

Linn Kaldinski ·

Jetzt anmelden!