Social-Media-Workshop für Klimaentscheide Teil II

Montag, 20.06. von 17:30 - 19:00 Uhr

 

Machst du Social Media für dein Team und bist manchmal überfordert? Auf dem Bundestreffen haben sich Social-Media-Aktive verschiedener Teams professionellen Input zu Social Media gewünscht. Den gibt es:

Am Montag, 20.Juni2022, 17:30-19:00 Uhr:

Du bist in deinem Team für eure Social Media Kanäle verantwortlich, weißt aber manchmal gar nicht so genau, wie du diese bespielen sollst? Auf dem Bundestreffen haben sich Social Media Aktive verschiedener Teams professionellen Input zum Umgang mit Social Media gewünscht. Den gibt es jetzt!

Am Montag, 20.06.2022, 17:30-19:00 Uhr beantwortet auch Stephanie Winkler, Social Media Redakteurin bei GermanZero, all eure Fragen zu Twitter, Instagram & Co.

Ziel:

-->Du bekommst praktische Tipps und Tricks an die Hand, die dir deine Arbeit erleichtern.

--> Wir schauen uns Best Practices an und überlegen uns Strategien, wie die Kanäle deines Teams noch weiter ausgebaut werden können.

--> Wir haben alle ganz viel Spaß!

Schreib an klimaentscheid[at]germanzero.de, welchen Input du dir für den Abend wünscht, der dir deine Arbeit erleichtern würde.

Wenn du im ersten Teil des Workshops nicht dabei warst, ist das kein Problem. Das ist keine Voraussetzung zur Teilnahme am zweiten Workshop. Du kannst gerne dazu kommen.

 Machst du noch kein Social Media für dein Team, aber würdest gerne? Komm gerne vorbei! :)

Jetzt anmelden zur Online-Infoveranstaltung
am 20. Juni um 17:30 Uhr!

   Klimaentscheid Unna - wechange     

Wann?

June 20, 2022 at 7:30pm - 9pm

Wo?

online (Zoom)

Jetzt anmelden!