Social-Media-Workshop Teil I

Machst du Social Media für dein Team und bist manchmal überfordert? Auf dem Bundestreffen haben sich Social-Media-Aktive verschiedener Teams professionellen Input zu Social Media gewünscht. Den gibt es:

Am Montag, 31.5.2022, 19-20 Uhr, fangen wir mit Teil I an:

  • Austausch der Social-Media-Aktiven verschiedener Teams: Welche gemeinsamen Probleme haben wir? (Wie) Kann uns Zusammenarbeit helfen?

  • Wo fehlen uns noch Wissen und Ideen? Welchen Input wünschen wir uns von der Social-Media-Redakteurin für Workshop Teil II (an einem anderem Datum)?

Jetzt anmelden zur Online-Infoveranstaltung
am 30. Mai um 19:00!


Der Austausch von Workshop Teil I ist die Basis, aufgrund der die GermanZero-Social-Media-Redakteurin den Input für den zweiten Workshopteil erarbeitet. Das Datum für Teil II wird in den Wochen nach Teil I sein und bald kommuniziert.

Machst du noch kein Social Media für dein Team, aber würdest gerne? Komm gerne vorbei! :)

Wann?

May 30, 2022 at 7:00pm - 8pm

Ansprechperson

Maren Streibel ·

Jetzt anmelden!